Stoppt den Verkauf von 0,33l Bier!
Schützt die Halbe!
Bayern ist bekannt für seine Königsschlösser, Lederhosen und das einzigartige Bier aus mehr oder weniger gut gefüllten Maßkrügen. Und wenn es mal kein Maßkrug ist, dann doch zumindest eine Halbe aus der Flasche.
Leider hat in den vergangenen Jahren ein Trend aus Preußen in unser heiliges Bayernland Einzug gehalten. Bei fast jeder öffentlichen Veranstaltung bekommt man nur noch Bier aus 0,33 Liter-Fläschchen verkauft. Diesem Trend wollen wir entgegentreten!
Wir sind der Meinung:
Bier muss mindestens in 0,5 Liter-Flaschen verkauft werden!
Unterstützt unsere Initiative, auf dass künftig wieder mehr Halbe ausgeschenkt werden!
Gegen den Durst und für das Bier!
#normalesBierfuernormaleLeute
#05fuerBayern
#0Komma5fuerWeißenhorn
#bringyourown0,5 #bro05
#roteLinie05
#Mindestbiermenge
Erstelle deine eigene Website mit Webador