Was ist unser Ziel?
Wir wollen wieder - so wie früher - Bier aus 0,5l Flaschen trinken können. Alles unter 0,5l mag zwar in den Großstädten und nördlich der Donau schick sein - hier in Bayern brauchen wir das aber nicht!
Was ist so schlecht an 0,33l?
Vorweg: Bier ist niemals schlecht!
Aber: Bier aus 0,33l Fläschchen bringt keine Vorteile. Ganz im Gegenteil. Man muss öfter anstehen und länger warten. Das kostet Zeit und Nerven.
Auch aus Umweltgründen lehnen wir 0,33l Fläschchen ab. Die Brauereien müssen mehr Flaschen spülen und der Aufwand ist insgesamt höher.
Wie kann ich euch unterstützen?
Du bist auch der Meinung, Bier in Bayern darf nicht unter 0,5l ausgeschenkt werden? Dann folge uns auf Facebook und Instagram und mache Werbung für unser Anliegen!
Je mehr wir sind, desto größer sind unsere Chancen.
Erstelle deine eigene Website mit Webador